Nachts im Museum


Inspiriert von der aktuellen Challenge 202 von MtS wollte ich dessen Sketch ausprobieren. Hinsichtlich des Themas hatte mich von Anfang an das Thema "Nachts im Museum" von der Traumfabrik gereizt. So ganz leicht fand ich das nicht, aber das erhöhte nur meine Herausforderung. :O)
Und dieser süße Dino hat dann einfach gewonnen. Ich hoffe, er gefällt Euch auch?!

Geht es Euch auch manchmal so? Ihr schlaft eine Nacht über eine Karte und am nächsten Morgen denkt Ihr "Laaaaangweilig!"?.
Mir gefällt die Karte so besser. Oder?  :O)
(Ist jetzt nur eine schnöselige Handyaufnahme, aber ich glaub', man kann die Unterschiede gut erkennen?!


Wer auch so einen Spaß an Challenges hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf meine Linkliste werfen: Übersichtsliste deutschsprachiger Challenges 

Außerdem biete ich auf meiner Webseite einen Flohmarkt mit aussortierten Stempeln und (später) Stanzern und anderen Bastelsachen an. Vielleicht einfach mal schauen. :O)

Freue mich über Abonnenten, Follower und Kommentare.
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare

  1. Der schaut echt heiß aus und warum auch nicht so einen Dino wählen, der würde sich gut im Museum passen, Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* naja, und der kleine Dino zeigt ja auch, was da so nachts im Museum passiert ist... ;O))

      Löschen
  2. Genau, durch die Strukturen wirkt sie gleich viel lebendiger und interessanter! - Total süss der kleine Dino!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, ja, finde ich auch. Danke für die netten Worte. Gruß, Anja

      Löschen
  3. Der Dino ist wirklich niedlich.
    Mir gefallen beide Karten gut. Ich finde die erste nicht zu langweilig.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, danke für das nette Feedback. Lieben Gruß, Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung