Einkreisend


So, heute mal wieder eine "Challenge-Karte". :O)
Denn Kreise, Kringel und runde Dinge - das ist meins! Das erkennt man auch ziemlich schnell, wenn man sich meine Stanzer, Stanzen und Stempel anschaut. Hier nun mein Ergebnis.

Night-Shift-Stamping - Kreise
MtS #204 - Sketch
Bawion KW 47 - Alles geht

Wer auch so einen Spaß an Challenges hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf meine Linkliste werfen: Übersichtsliste deutschsprachiger Challenges 

Außerdem biete ich auf meiner Webseite einen Flohmarkt mit aussortierten Stempeln und (später) Stanzern und anderen Bastelsachen an. Vielleicht einfach mal schauen. :O)

Freue mich über Abonnenten, Follower und Kommentare.
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare

  1. Toll. Dein Kärtchen passt super zu unserer Challenge auf NSS.
    Danke für die wunderbare Inspiration.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O) Also wenn die Karte nicht passt, welche dann... ;O))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Nikolaus - 6. Kläppchen

Weihnachten naht mit großen Schritten...