You are not alone - 2. Freebie

Hier ist mein zweiter Freebie für Euch:












Damit gebastelt habe ich diese Leporellokarte:




Zu dieser Technik findet am Samstag, 13. Januar, ein Kurs in Wesseling statt. Falls noch jemand kurzfristig oder grundsätzlich Interesse hat, bitte melden.

Diese Karte habe ich passend zur Challenge #51 Kevin allein zu Haus von der Traumfabrik kreiert.

Sie passt aber auch wunderbar zu:
#520 Fahrzeuge von Paperminutes (Fahrzeuge - wenn ein Schiff als Fahrzeug gilt,  dann doch auch ein Flieger,  oder :0) 
#196 von creativ Friday (alles geht).

Wie gefällt Euch denn mein zweiter Freebie?
Herunterladen könnnt Ihr ihn hier:

Und nur mal so eine Frage: Habt Ihr jetzt auch Michael Jackson im Ohr?

Wer auch so einen Spaß an Challenges hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf meine Linkliste werfen: Übersichtsliste deutschsprachiger Challenges

Außerdem biete ich auf meiner Webseite einen Flohmarkt mit aussortierten Stempeln und (später) Stanzern und anderen Bastelsachen an. Vielleicht einfach mal schauen.

Und seit ein paar Tagen sind meine neuen Kurse vom Frühjahr 2018 online. Es fehlen noch wenige Workshops, die folgen, sobald das letzte Programmheft online ist. :O)

Freue mich über Abonnenten, Follower und Kommentare.
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare

  1. Na selbstverständlich gilt ein Flugzeug bei uns auch als Fahrzeug - wir sind ja nicht kleinlich! ;) Ich freue mich, dass du deine schöne Karte zu Paperminutes verlinkt hast, vielen Dank!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      danke für den netten Kommentar! :O)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  2. Die ist ja Klasse - vor allem eine sehr ausgefallene Kartenart. Die steht auch noch auf meiner To-Do-Liste

    Die Traumfabrik

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#13 – Alles geht + Blog Hop)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch. Im Workshop sind heute auch tolle Kreationen entstanden. Poste ich morgen auf meiner Homepage. Bin ganz stolz auf meine Kursteilnehmerinnen. :O)

      Löschen
  3. Tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte - sowohl aussen als auch innen!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Ich wünsche dir ein Gutes Neues Jahr
    und sende dir liebe Grüsse aus Frankreich, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und mach dir bitte keine Sorgen, dein Geschenk/Gewinn meinerseits geht nächste Woche auf Reisen - tut mir leid, ich hab's nicht früher geschafft!

      Löschen
    2. Hey, kein Problem!!
      Freu mich auch nächste Woche noch. :O)

      Löschen
  5. ich finde diese Kartenform auch toll! Mir gefällt dein Werk sehr gut
    und ich drücke dir die Daumen - Danke für deine Teilnahme bei "Traumfabrik"
    AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      das ist sehr nett. :O)
      Viele Grüße,
      Anja

      Löschen
  6. Boah - steinstarke Karte, steht ganz oben auf meiner "Probieren"-Liste.
    Schön, dass du sie für Paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      die ist gar nicht so schwer! Einfach mal loslegen. :O)
      Viele Grüße,
      Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung

Nussmakronen